• Jobs Job bei Kappa Filter Systems GmbH

Vertriebsingenieur/in

Kappa Filter Systems GmbH

Brandenburg, Bundesland

Vertriebsingenieur/in Kappa Filter Systems GmbH Brandenburg, Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen In der strategischen Marktentwicklung und operativ beim Kunden bist du vom ersten Kontakt bis zur Nachbetreuung der wichtigste Ansprechpartner. Du entwickelst für den Kunden technische Lösungen, übernimmst die Erstellung der Angebote, etc..

Vertriebsingenieur/in Leipzig/berlin Du Gestaltest Den Markt Der Industriellen Luftreinhaltung Dein Ziel: Den Markt Erobern Gem Unseres Leitspruchs The Future Has Zero Emissions Entwickeln Und Implementieren Wir Mageschneiderte Hochwertige Lsungen Zur Luftreinhaltung In Verschiedensten Bereichen Der Industrie Wir Sind Ein Sterreichisches Unternehmen Mit Einem Tochterunternehmen In Dsseldorf Bei Heit Es: One Face To The Customer Und Du Bist Dieses Gesicht In Der Strategischen Marktentwicklung Und Operativ Beim Kunden Bist Du Vom Ersten Kontakt Bis Zur Nachbetreuung Der/die Wichtigste Ansprechpartner/in Du Entwickelst Fr Den Kunden Technische Lsungen Bernimmst Die Erstellung Der Angebote Prsentierst Dem Kunden Die Lsung Und Beziehst Ihn In Die Optimierung Mit Ein In Den Verhandlungen Entscheidest Du Ber Den Verkaufspreis Und Schliet Den Vertrag Ab Danach Bergibst Du Die Operative Umsetzung An Das Projektteam Als Teamchef Bleibst Du Dafr Verantwortlich Dass Das Projekt In Der Geplanten Zeit Mit Den Geplanten Kosten Und Ressourcen Umgesetzt Wird Und Auch Der Schnste Teil Ist Deine Aufgabe: Die Schlsselbergabe An Den Kunden Die Einarbeitung Fr Diese Spannende Position Erfolgt In Unserem Headquarters In Steyr (sterreich) Danach Ist Dein Einsatzgebiet Der Groraum Sachsen Sachsen-anhalt Thringen Und Brandenburg Haben Wir Dein Interesse Fr Diese Herausfordernde Stelle Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollstndigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Deines Gehaltswunsches Hast Du Alles Dabei Hhere Ausbildung In Den Bereichen Technik Und Wirtschaft Berufserfahrung Im Vertrieb Von Komplexen Technischen Produkten Und Lsungen Im Anlagenbau Kenntnisse Im Maschinen- Und Anlagenbau Mechatronik Oder Verfahrenstechnik Durchhaltevermgen Hartnckigkeit Berzeugendes Auftreten Freude Am Umgang Mit Menschen Handschlagqualitt Reisebereitschaft Ca 2-3 Tage/woche Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebserfahrung Kam Key-account-management Maschinenbauingieur Mechatroniker Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Account Management Vertrieb Bachelor Of Engineering Engineer Bachelor Of Science Area Sales Manager Management Verkaufsingenieur Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Wirtschaftsingenieur Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Anlagenbau Maschienbau Industriebau Maschinenbauwesen Lftungstechnik Klimatechnik Gmbh Leipzig Berlin Groraum Sachsen Sachsen-anhalt Thringen Brandenburg Ax58321by Umwelttechniker Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebserfahrung KAM Key-Account-Management Maschinenbauingieur Mechatroniker Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Account Management Industrielle Luftreinhaltung Industrieller Umweltschutz Vertrieb Bachelor Of Engineering Vertriebsingenieur/in In Der Strategischen Marktentwicklung Und Operativ Beim Kunden Bist Du Vom Ersten Kontakt Bis Zur Nachbetreuung Der Wichtigste Ansprechpartner Du Entwickelst Für Den Kunden Technische Lösungen übernimmst Die Erstellung Der Angebote Etc Brandenburg Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Umwelttechniker Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebserfahrung KAM Key-Account-Management Maschinenbauingieur Mechatroniker Verfahrenstechniker Verfahrensingenieur Account Management Industrielle Luftreinhaltung Industrieller Umweltschutz Vertrieb Bachelor Of Engineering

Vertriebsingenieur/in
   Kappa Filter Systems GmbH (deutschlandweit)

Architektin/Bauingenieurin (m/w/d) in der Sachbearbeitung beim Sachgebiet Hochbau und Bauu
   Stadtverwaltung Viernheim (Viernheim)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Rastatt GmbH (Rastatt)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Würzburg)